Wohnungen-Immobilien.ch

3.5 Zimmer Wohnung in 9445 Rebstein zu vermieten

Mieten
Kategorie
Wohnung
Zimmer
3.5 Zimmer
Zimmer
74m2
Merkmale
Möbliert
Balkon
Terrasse
Waschturm
Standort
9445 Rebstein, Kanton St. Gallen
Bruttomiete
CHF 1'190.- monatlich
Verfügbar ab
30.09.2023
Beschreibung
Sonnig charmante Wohnung mit vielen Extras! Günstig - auch möbliert!

Infolge Auswanderung gebe ich meine Wohlfühl-Wohnung auf. Nebst der tollen Einteilung, den charmanten Rundbogen und dem offenen Flair des Wohnraumes beeindruckt mich auch die Bodenheizung, eigene Waschmaschine und Tumbler aber am Meisten doch der Halb-Attika Balkon! Ganztages-Sonne mit Blick auf den Säntis, das Appenzellerland und die Österreicher Berge.

Perfekt geeignet für 'Deine 1. Wohnung', denn das gesamte Inventar kann günstig übernommen werden. Das gibt dir die finanzielle Freiheit, deine eigene Einrichtung ohne Zeitstress zusammenzustellen.

Ideale Lage; zu Fuss: 2min zum Bahnhof, 4 Min ins Dorf. Mit dem Auto: 10 Min Fahrt nach Österreich, 25 Min Fahrt an den Bodensee oder ins Appenzellerland.

Ruhige Mieterschaft/4 Einheiten. Garage (50.-) und Parkplatz(45.-) stehen zur Verfügung.

Bezug: auf Ende September (spätestens jedoch Ende Oktober)

Weitere Wohnungen und Immobilien im Umkreis 9445 Rebstein