Wohnungen-Immobilien.ch

9 Zimmer Haus in 5012 Schönenwerd zu verkaufen

Kaufen
Kategorie
Haus
Zimmer
9 Zimmer
Zimmer
220m2
Merkmale
Haustiere erlaubt
Balkon
Terrasse
Gartensitzplatz
Altbau
Standort
5012 Schönenwerd, Kanton Solothurn
Kaufpreis
CHF 1'390'000.-
Verfügbar ab
06.03.2022
Beschreibung
Traumhaftes Anwesen:
Dieses freistehende und grosszügige Herrenhaus liegt auf dem wunderschönen Sonnenhügel in Schönenwerd und bietet eine atemberaubende und unverbaubare Weitsicht auf die Juraketten. Das Haus steht in einem bevorzugten und ruhigen Wohnquartier.
Kindergarten, Primar- und Oberstufenschulhaus, sowie ÖV und Geschäfte sind höchstens 850 m entfernt. Das Haus kann im Ganzen genutzt, oder aber in 3 Wohnungen aufgeteilt werden (Ideal als Mehrgenerationenhaus). Dank dem grossen Kellergeschoss mit ebenerdigem Zugang durch die Privatstrasse ist das Haus bestens geeignet für Handwerker. Im Zuge der Renovation im Jahre 2009 wurden die Fassade, das Dach (Photovoltaik), der Keller (Erdsonde), sowie die Wohnung im EG erneuert. Die Wohnungen im Obergeschoss wurden sanft saniert.
Zum Haus gehören 3 Garagenboxen mit Wasseranschluss, und eine Garage direkt beim Haus.
Der grosszügige Garten mit Sitzplatz lädt zum Grillieren und Geniessen ein. Die herrliche Aussicht lässt einem den Alltag vergessen den Sonnenuntergang geniessen und die Seele baumeln lassen.

Weitere Häuser und Immobilien im Umkreis 5012 Schönenwerd