Wohnungen-Immobilien.ch

7 Zimmer Haus in 5322 Koblenz zu verkaufen

Kaufen
Kategorie
Haus
Zimmer
7 Zimmer
Zimmer
100m2
Merkmale
Haustiere erlaubt
Balkon
Terrasse
Gartensitzplatz
Maisonette / mehrstockig
Standort
5322 Koblenz, Kanton Aargau
Kaufpreis
CHF 486'000.-
Verfügbar ab
18.03.2024
Beschreibung
Das Haus stellt sich vor:
Ich liebe es hier in 79780 Stühlingen (DE) zu stehen, denn ich darf mit Stolz erwähnen, dass ich in einem Luftkurort zuhause bin. Der Ausblick ist wundervoll und mit meinen Tannen verspürt man natürliche Ruhe und Geborgenheit.
Meine Großzügigkeit an Räumlichkeit lässt frei für Inspiration und man kann sich optimal bei mir austoben, für Hobbys, oder für weitere Möglichkeiten. Des Weiteren bin ich ausbaufähig. Durch die richtige Bedienung von meinen Räumen und Nutzfläche, wird das volle Potenzial entfaltet.

Ich freue mich auf einen Besitzer der mir Freude und mit Engagement meine Fläche so Optimiert, dass ich noch mehr in Harmonie schwelgen kann. Denn aktuell fühle ich mich einsam.
Mein Herr (Besitzer) hat mein Inneres elektrisches auf Qualität gebracht. Nun möchte ich weiter wachsen, was das genau bedeutet, das liegt dann in der Macht des neuen Besitzers. (Familien-Haus, WG, Vermietung, Ferien, Selbständigkeit usw.)

Preisvorstellung: 486`000.-

Die Inserentin ??
Ich inseriere es für den Besitzer, um ihn online zu unterstützen.
Termine abends oder am Wochenende möglich, da es Privat ist gezeigt wird (ohne Makler).








Weitere Häuser und Immobilien im Umkreis 5322 Koblenz