Wohnungen-Immobilien.ch

3.5 Zimmer Wohnung in 8050 Zürich Saatlen, Stadtkreis 12 zu vermieten

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10
Mieten
Kategorie
Wohnung
Zimmer
3.5 Zimmer
Zimmer
95m2
Merkmale
Lift
Rollstuhlgängig
Möbliert
Balkon
Terrasse
Neubau
Waschturm
Genossenschaft
Untermiete
Standort
8050 Zürich Saatlen, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
Bruttomiete
CHF 1'050.- monatlich
Verfügbar ab
01.12.2021
Beschreibung
Ich suche:
Einen sympathischen, geselligen, offenen und aufgestellten Mitbewohner/in. Ich spreche vier Fremdsprachen (EN, SP, IT, FR). Solltest du eine oder mehrere dieser Sprachen beherrschen, wäre dies ein Plus ??

Ich bin:
37 Jahre alt, lebensfroh, aktiv und positiv eingestellt. Sprachen sind meine Leidenschaft und ich liebe es zu reisen, mich zu bewegen, Neues zu entdecken/erleben und Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Außerdem mag ich Abwechslung, gutes Essen, gute Diskussionen, Natur und alles was sonst noch Spaß macht.

Wohnung:
Die 3.5-Zimmer-Wohnung (95m2) im 1 Stock ist schön, hell, modern und großflächig. Bis auf dein Zimmer ist die Wohnung komplett und geschmackvoll möbliert und eingerichtet, verfügt über einen mittleren sowie einen sehr großen Balkon, Dusche inkl. Badewanne, einen Geschirrspüler, Backofen, Induktionsherd, Parkett in der ganzen Wohnung und Steinplatten im Badezimmer (siehe Fotos). Die Wohnung befindet sich an idealer und zentraler Lage (Örlikon). Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Zug, Tram), Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Fitnesscenter, Hallenstadion, Hallenbad, Tennisplatz etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Quartier ist ansprechend, ruhig und familienfreundlich.

Beim Preis von CHF 1‘050.- sind alle zusätzlichen Kosten (Einrichtung, Elektrizität, TV, Internet, Versicherungen etc.) inbegriffen.

Weitere Wohnungen und Immobilien im Umkreis 8050 Zürich Saatlen, Stadtkreis 12