Wohnungen-Immobilien.ch

Wohngemeinschaft (WG) Wohnung in 8180 Bülach zu vermieten

Mieten
Kategorie
Wohnung
Zimmer
Wohngemeinschaft (WG)
Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Bruttomiete
CHF 800.- monatlich
Verfügbar ab
31.12.2022
Beschreibung
Das Zimmer ist in einer hellen, großräumigen 4,5-Zimmer-Wohung in einem ruhigen Quartier. Du kannst das Zimmer unbefristet beziehen. Die Wohnung verfügt über eine Küche, zwei WC's (eines mit Dusche und das andere mit Wanne) sowie ein Balkon. DEIN Zimmer ist ca. 21,5 qm groß. Das Zimmer ist frisch renoviert! Neugestrichen, Fließen arbeiten, und eine neue Zimmertür!

Wir suchen eine aufgeschlossene und freundliche Person in unserem Alter. Du magst es ordentlich und beteiligst DICH am Haushalt.

Wir sind eine aufgeschlossene und freundliche WG, bestehend aus Eric 35 (Anlagenbauer), Enrico 37 (Elektriker) und Tobias 37 (Chauffeur). Wir haben uns nun dazu entschlossen, noch eine Person in unsere WG aufzunehmen. Wir schätzen den gemeinsamen Austausch, halten ein Schwätzchen, gehen aber auch unseren unterschiedlichen Hobbys nach, sind spontan und ordentlich. Alles Weitere erfährst DU bei einem Besuch. Wir freuen uns auf DICH.

Weitere Wohnungen und Immobilien im Umkreis 8180 Bülach