Wohnungen-Immobilien.ch

4.5 Zimmer Wohnung in 3044 Innerberg zu vermieten

Mieten
Kategorie
Wohnung
Zimmer
4.5 Zimmer
Zimmer
95m2
Merkmale
Haustiere erlaubt
Balkon
Terrasse
Gartensitzplatz
EG / Parterre
Waschturm
Standort
3044 Innerberg, Kanton Bern
Bruttomiete
CHF 1'650.- monatlich
Verfügbar ab
22.01.2023
Beschreibung
Wir vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung eine schöne 4.5 Zimmer Wohnung in Eigenheim Stil. Die Wohnung befindet sich in der unteren Etage (EG) in einem Zweifamilienhaus. Zu den Innenausstattungen gehören 3 abgeschlossene Schlafzimmer, 2 abgeschlossene Toilette (eine mit Badewanne und eine mit Stehdusche) sowie eine abgeschlossene Küche mit Einbau Sitzbank und Esstisch. Alle Zimmer sind mit Fenster ausgestattet und können so leicht ohne Luftzug separat gelüftet werden.



Die Wohnung wurde im Jahr 2022 neu renoviert. Zu den Renovationen gehören in der Küche einen neuen Kühlschrank, einen neuen Dampfabzug sowie einen neuen Keramikherd. In der kleine Toilette wurde die Stehdusche komplett ausgetauscht. Das Cheminée ist mit einer Glastür abgedeckt und sorgt in den kalten Wintertage für genug Wärme sowie Ambiente.



Die Waschküche teilen sie mit der Partei auf dem OG, können aber den Kellervorplatz mit Regal sowie Einbauschrank für die eigene Nutzung einsetzen. Nebst dem Keller (inklusiv in der Miete) können sie auch für 80CHF/Monat eine Garage mieten. Die Garage wäre im Haus innen erreichbar. Das Haus hat aber sowohl vorne als auch hinten Aussenparkplätze, welche für sie kostenlos für den eigenen Gebrauch oder für Besucher zur Verfügung stehen.



Der Balkon ist 8 Meter lang, für Pflanzenliebhaber können sie aber noch weitere 8 Meter auf der anderen Seite des Balkons mit Pflanzen betopfen. Es steht ihnen auf Wunsch auch kostenlos ein kleiner Gartenbeet zur Verfügung, welche 50 Meter vom Haus entfernt liegt. Von Balkon/Terasse aus können sie direkt den Seitengang des Hauses nach draussen erreichen. Neben dem Seitengang befindet sich einen kleinen Spielplatz für Kinder sowie Sitzgelegenheiten, welche im Sommer für Grillparties einlädt.



Erreichbarkeit:

- Bushaltestelle 20m vor dem Haus (fährt Richtung Wohlen oder Aarberg)

- Schulhaus ist 1 Station von Haus entfernt

- Einkaufgelegenheiten in Landi (6.8km), grosser Migros Kappelenring (7.2km), grosser Coop in Aarberg (10km)



Haben wir ihre Interesse geweckt? Dann kotanktieren sie uns noch heute für weitere Infos und Besichtigungstermine.

Weitere Wohnungen und Immobilien im Umkreis 3044 Innerberg