Wohnungen-Immobilien.ch

6.5 Zimmer Haus in 8187 Weiach zu vermieten

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild 13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild 19
Mieten
Kategorie
Haus
Zimmer
6.5 Zimmer
Merkmale
Haustiere erlaubt
Balkon
Gartensitzplatz
EG / Parterre
Waschturm
Standort
8187 Weiach, Kanton Zürich
Bruttomiete
CHF 2'500.- monatlich
Verfügbar ab
01.09.2021
Beschreibung
Haus im Mehrfamilienhaus an bevorzugter ruhiger Wohnlage


An wunderschöner erhöhter Lage vermieten wir per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung dieses geräumige Einfamilienhaus mit Garten inkl. Gartensitzplatz und Abstellplätze. Das Haus hat eine Einliegerwohnung im Keller, welche separat vermietet wurde und ist komplett abgetrennt vom Haus.


Die Raumaufteilung gestaltet sich wie folgt:

Untergeschoss:


Abstellraum
Vorplatz (eine Sauna steht im Vorplatz und kann benutzt werden)
Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler (teilt mit dem Mieter von der Einliegerwohnung)

Erdgeschoss:


Küche
offenes Wohn- und Essbereich mit Cheminée
Korridor
Schlafzimmer
Badezimmer mit WC
Gäste-WC

Obergeschoss:


Schlafzimmer 1 (Büro)
Schlafzimmer 2
Korridor
Abstellraum
Badezimmer mit WC

Dachgeschoss:


Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2

Im Jahr 2013 wurde die Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt. Die Fenster wurden im Wohnbereich ausgetauscht.


Die Gemeinde mit dem ländlichen Charakter kann als (steuer-) attraktive und familienfreundliche Wohngemeinde im Zürcher Unterland bezeichnet werden. Die idyllische Ruhe die Weiach mit sich bringt sowie die Wälder und der Rhein welche zu ausgedehnten Spaziergängen einladen, lassen den harten, stressigen Alltag vergessen und doch ist man nicht ab der Welt. Die Bushaltestelle ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Volg und Landi sind in wenigen Autominuten oder zu Fuss zu erreichen. Das Primarschulhaus ist in ebenfalls in unmittelbarer Nähe und die Oberstufeschule ist in ca. 13 Minute mit dem Velo zu erreichen.


Für die Vereinbarung zu einer Besichtigung, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme via whatsapp +41 76 216 86 41.

Weitere Häuser und Immobilien im Umkreis 8187 Weiach